Wir sind ein starkes Team und suchen DICH!

 

  • Kaufmann/frau für Büromanagement

     mit technischem Know How

  • Steuerfachmann/frau

    mit technischem Know How

  • Technischer Zeichner/in

    Fachrichtung Heizung – Lüftung - Sanitär

 

Als moderner, geprüfter Ingenieur geführter Betrieb für Heizung, Lüftung und Sanitär planen und verbauen wir fachmännisch Brennwert- und Biomassekessel, Solaranlagen und alles was mit regenerativen Energien zu tun hat. Im Bereich Bäder setzen wir Maßstäbe in Design, Kreativität, Qualität und Funktionalität. Beim Rundgang durch unsere Badausstellung sorgen wir in der Regel für großes Staunen.

 

Wir, die Firma ZINK Anlagen- und Energie-Technik haben einen ausgezeichneten Ruf, auf den sich Privat- und Geschäftskunden aus Lechbruck am See und der weiten Umgebung verlassen können. Die freundliche und kompetente Art unseres gesamten Teams ist unser Markenzeichen. Top Leistung und saubere Arbeiten machen unsere Mitarbeiter und die Firma ZINK zu einer der besten Adressen im kompletten Ostallgäu und darüber hinaus. In unserer hell und offen gestalteten Ausstellung mit unserem modernen Büro ist DEIN technisches Gespür und Wissen über unser Fachgebiet das Erste, das unsere Kunden bei Ihrem Besuch,  und natürlich auch am Telefon, in unserem Haus von uns erleben. Und dieser Eindruck bleibt im Gedächtnis. Wir freuen uns auf DICH, wenn DU mit uns diesen Gedanken mit Freude und Tatkraft erfüllen willst.

 

Natürlich kommen auch DEINE Wünsche nicht zu kurz! Reinschnuppern ist natürlich erlaubt und auch erwünscht. Uns ist es wichtig, dass DU dich bei uns wohl fühlst. Interesse und Lust Teil eines motivierten Teams zu werden?

 

DU kannst uns anrufen, uns über Facebook kontaktieren, direkt im Büro vorbeikommen oder eine Mail an info@zink-haustechnik.de schicken.

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit DIR!