Aktuelle News

 

Wir waren dabei "Die Sendung mit der Maus"!

Türöffner Tag

 

Sachgeschichten

 


Jubiläum in der Firma Zink, Anlagen- und Energietechnik

Unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Fröhlich wurde kürzlich eine Anerkennung und Auszeichnung für lange Jahre treue und wertvolle Mitarbeit überreicht: seit 30 Jahren ist Fröhlich als Kundendiensttechniker im Betrieb beschäftigt. Mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Kenntnissen in allen Belangen über regelungs- und feuerungstechnischen Anlagen, Programmierung und Servicetechnik zeigte er stets überdurchschnittlichen Einsatz und wurde damit zum kompetenten Ansprechpartner. Bei seinem „Multitalent“ bedankte sich die Firmenchefs Florian und Silke Zink bei einer kleinen Feierstunde für seine Betriebstreue und Einsatz. Aus Sicht der Betriebsleitung habe sich der Jubilar zu einem sehr wichtigen Standbein für eine gut funktionierende Firma entwickelt.

 


Unsere Kundenblätter

Hier erfahren Sie Spannendes aus den letzten Jahren: